• Jobs Job bei PK Regenwassermanagement GmbH

PK Regenwassermanagement GmbH

Ahlen

Ahlen

Technischer Mitarbeiter (m/w) PK Regenwassermanagement GmbH Ahlen Arbeitsvorbereitung (Materialdisposition, Terminabstimmung); Einbaubetreuung von Regenwassersystemen/Einweisung von Tiefbauunternehmen; Montage von Pumpenanlagen; Wartung von Regenwassersystemen und Pumpenanlagen.

Wir Sind In Der Planung Und Dem Vertrieb Von Regenwassersystemen Sowie In Der Außenanlagenplanung Tätig Jetzt Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Eine(n) Technischen Mitarbeiter (m/w) Ihre Aufgaben: Arbeitsvorbereitung (materialdisposition Terminabstimmung) Einbaubetreuung Von Regenwassersystemen/einweisung Von Tiefbauunternehmen Montage Von Pumpenanlagen Wartung Von Regenwassersystemen Und Pumpenanlagen Weitere Informationen Zu Den Stellenausschreibungen Finden Sie Auf Unserer Internetseite Http://www-rwmcom/downloadsphp Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Gewünschten Wochenstunden (auch Teilzeit Möglich) Und Des Frühestens Möglichen Eintritts­termins Zu Technischer Mitarbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung (Materialdisposition Terminabstimmung) Einbaubetreuung Von Regenwassersystemen/Einweisung Von Tiefbauunternehmen Montage Von Pumpenanlagen Wartung Von Regenwassersystemen Und Pumpenanlagen Ahlen

Bauingenieur (m/w) für Fachplanung Außenanlagen und Entwässerung

Erzieherinnen / Erzieher (m/w/d) im Gruppendienst in Teilzeit
   Bezirk Oberfranken (Altstadt)

Ingenieur Elektrotechnik Prozesstechnik und Kraftwerksleittechnik (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Zentrum)

Bauzeichner / Bautechniker / CAD-Konstrukteur (m/w/d) für Wasserversorgung
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Feldmühle)